Dein Hund - Beschützer, Begleiter und bester Kumpel

  • Geführte Hundewanderungen inmitten von Wäldern und unzähligen Seen. Weite, frische Luft und Bewegung sind Balsam für Körper und Seele - je nach Kondition von Mensch und Tier stellen wir die Gruppen zusammen und wählen geeignete Routen aus
  • Spielen, Toben und gemeinsam Spaß haben an ausgewiesenen Hundebadestellen -Termine findest Du hier
  • Spüren, was der Hund spürt! Diese geführten Wanderungen gehen wir barfuß. Länge der Strecken zwischen einer und drei Stunden. Füße kühlen im See inklusive. Angebot von April bis Oktober, je nach Witterung.

und noch ein paar praktische Angebote:

Ein Abendessen in einem schicken Restaurant, der Tag bei Regenwetter im Spaßbad mit den Kindern... 
Es gibt Situationen, da möchte man doch einfach mal alleine sein. Oder auch zu zweit. Oder als Familie. Aber zumindest ohne Fellnase dazwischen!
Gerne übernehme ich an Deinem Urlaubsort für ein paar Stunden die Betreuung Deines Tieres. Nach Absprache kann das in Deiner Ferienwohnung sein oder Du gibst Deinen Hund in meine Obhut. Ich kümmere mich liebevoll - versprochen!

Ein eigener Hund! Das war schon immer Dein Traum? Aber...
Wenn Du Dich bislang noch nicht an das Thema "Hund als Begleiter und Familienmitglied" herangetraut hast - aus welchen Gründen auch immer, dann stehe ich Dir mit meiner langjährigen Erfahrung gerne beratend zur Seite. Was braucht ein Hund und welche Bedürfnisse haben meine Familie und ich? Was passiert, wenn ich mal nicht für ihn da sein kann? Bin ich in der Lage, sein Vertrauen zu gewinnen und ihm Sicherheit zu bieten? 
Wie spricht ein Hund? Was will er mir sagen? Wie sag ich's meinem Hunde?
Viele Fragen, die ich gerne im persönlichen Coaching aufgreife. Mein Hund "Ültje" steht uns dabei für Deine ersten praktischen Übungen zur Seite.

Alles alle?!? - und keine Möglichkeit einzukaufen? Vielleicht wanderst Du gerade per Kanu mit Deinem Hund oder Ihr habt ein Floß an der Mecklenburgischen Seenplatte gechartert? Oder auf der Strecke zur nächsten Wanderreitstation gibt's keinen Supermarkt? Oder Du bist mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf Reisen? Oder vielleicht kannst Du Dein Tier für die Zeit des Einkaufes gerade nicht alleine lassen?
Ich unterstütze Dich gerne mit meinem Einkaufsservice!