Stimme und Tanz

hast Du auch diese eine verstaubte Gitarre in der Ecke stehen?

In meinem Leben gibt es gleich mehrere solcher Gitarren, die immer nur herum standen, weil niemand sie "so richtig" spielen konnte. 
Wir geben uns jetzt die Gelegenheit, unsere Instrumente einfach "unrichtig" zu spielen - was nicht falsch ist, nur anders!

Es ist erstaunlich, wie sich die Instrumente, der Rhythmus und die Stimmen zu einer Harmonie zusammenfügen, wenn wir uns nur trauen und dabei den Verstand und unsere inneren Kritiker einfach übertönen.

Ich kann eine Gitarre, eine Indianerflöte, eine Shrutibox, ein kleines Lamellophon, diverse Rasseln und natürlich meine Stimme beisteuern. Eine Djembe sollte sich auch noch finden lassen.

Meine Stimme habe ich einigermaßen im Griff, von den Instrumenten kann ich keines wirklich bedienen. Ich spiele trotzdem immer wieder mit ihnen ;-)

Ein knisterndes, gemütliches Lagerfeuer und Platz, sich zu Bewegen stelle ich auch bereit.