Format:
Geh-Meditation für max. 2 Personen; ca. 2,5 Stunden; Termin und Ort nach Vereinbarung; mitzubringen sind: kleiner Rucksack, festes Schuhwerk,     wetterangepasste, robuste Kleidung, kleines Sitzkissen, Taschenlampe; 
Preis auf Anfrage

Wer Stimmen hört, ist besser informiert - Gehen in Resonanz mit der Stille

Beschreibung:
Treffpunkt an der Einfahrt Camp am Labussee. Von da aus startet die geführte, stille Wanderung durch die umliegenden Wälder, entlang der Seen. Wir werden den Hirschen begegnen, den Dachsbau bewundern, je nach Jahreszeit den Horst des Adlers beobachten und mit etwas Glück den Eisvogel und die Ringelnatter am Wasser entdecken. Mit Einsetzen der Dämmerung ändern sich die Geräusche in der Natur und auch die Tiere, die sich zeigen, sind andere. Wir lauschen dem Flug der Fledermäuse, der Otter schwimmt schnaufend vorbei und nur durch den Ruf des Käuzchens werden wir "gestört". Wenn es dann ganz still und langsam auch dunkel geworden ist, spüren wir den Eindrücken noch einmal nach und nehmen unsere eigene innere Stimme und Stille wahr, bevor wir uns schließlich auf den Heimweg machen.

Mein TIpp: Nimm bitte nichts mit, was Dich ablenken könnte, also auch nichts zu trinken und nichts zu essen. Auch das Handy und die Kamera sollten zu Hause bleiben. Und der geliebte Vierbeiner muss leider auf diesen Spaziergang auch verzichten.